Home
Homöopathie
Blutegeltherapie
Phytotherapie
Über mich
Unsere Vierbeiner
Galerie
Impressum
Gästebuch
 



Das bin also ich. Seit 2003 bin ich als selbständige Tierheilpraktikerin für Pferde tätig und betreibe eine Fahrpraxis. Meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich von 2000 bis 2002 bei der "Akademie für alternative Tierheilkunde" in Bad Bramstedt absolviert. Diese Ausbildung endete mit einer schriftlichen, mündlichen und praktischen Prüfung, für die ich nach erfolgreichem Bestehen ein Diplom erhalten habe.

Ich bin Baujahr 1964, verheiratet, habe einen Sohn (1992) und wir wohnen in der schönen fränkischen Schweiz. Allerdings bin ich kein Franke, sondern ein richtiges Nordlicht, nämlich waschechter Oldenburger (Niedersachsen).

Zu unserer Familie gehören noch ein Hund, 2 Katzen und 2 Pferde. Mehr von diesem Zoo könnte ihr auf der nächsten Seite erfahren. 

 Top